Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 joa ich bin auch zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chat-Moderator im Ruhestand
Morgenröte
Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 473
erlegte Beute : 528
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 23
Ort : vorm lap top^^
joa ich bin auch zurück Empty
BeitragThema: joa ich bin auch zurück   joa ich bin auch zurück Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 12:25 pm

ich bin auch zurück. Also ich denke das wisst ihr weil wir alle schon zusammen im Chat geschrieben haben. Und so, Also ich bin eigentlich genauso lange wieder da wie ihr. Auch wenn ich kein Chatmod mehr bin was ich irwie fieß finde weil ich ja ziemlich viel für das alte fori getan habe aber egal ^^
naja jedenfalls wollte ich trotzdem noch mal hier schreiben das ich wieder da bin
Nach oben Nach unten
Moderator im Ruhestand
Phönixträne
Phönixträne
Motto : Willst du den Charakter eines Menschen herausfinden, so gieb ihm Macht.
Anzahl der Beiträge : 118
erlegte Beute : 133
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 21
Ort : Österreich *-*
joa ich bin auch zurück Empty
BeitragThema: Re: joa ich bin auch zurück   joa ich bin auch zurück Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 8:21 pm

Willkommen zurück! Ich bin ja auch zurück also ja (KA warum ich das geschrieben hab aber Yolo )
Nach oben Nach unten
 
joa ich bin auch zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Allgemeines :: Willkommen!-