Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eulenfeder an der Ostsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ober ModeratorOber Moderator
Eulenfeder
Eulenfeder
Motto : Ich mach kaputt was mich kaputt macht.; Erfolg ist die beste Rache dies gibt.
Anzahl der Beiträge : 322
erlegte Beute : 338
Anmeldedatum : 13.09.14
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist...
Eulenfeder an der Ostsee Empty
BeitragThema: Eulenfeder an der Ostsee   Eulenfeder an der Ostsee Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 4:02 pm

Hey :D
Ich will mich hiermit mich für die kommende Woche abmelden.
Ich bin mit meiner Klasse für eine Woche(28.09 - 02.09)  auf Klassenfahrt. Es geht an die Ostsee und da werde ich garantiert kein Internet haben. Also seid ihr mich für eine Woche los :p
Euch ein paar schöne Tage
Lg
Eule
xo
Nach oben Nach unten
Gründer
Silberblüte
Silberblüte
Motto : Nur der Schein trgt nie...!
Anzahl der Beiträge : 1210
erlegte Beute : 1551
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 22

Deine Katzen
Name/n:
Rang + Clan:
Gefährte + Junge:
Eulenfeder an der Ostsee Empty
BeitragThema: Re: Eulenfeder an der Ostsee   Eulenfeder an der Ostsee Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 4:51 pm

Hallu^^
Schade das du weg fährst D:
Aber ich hoffe du hast viel Spaß an der Ostsee^-^
Ich selber fahre mit der Klasse + Parallelklasse kommenden Donnerstag nach Aachen :D

LG
Silver/Rose
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-berge.forumieren.de/
 
Eulenfeder an der Ostsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Allgemeines :: Weg?-