Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 I'm back (irgendwie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chat-Moderator im Ruhestand
Wolkenhaar
Wolkenhaar
Motto : Niemand ist ohne Grund eiskalt
Anzahl der Beiträge : 283
erlegte Beute : 321
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Träumen.....
I'm back (irgendwie) Empty
BeitragThema: I'm back (irgendwie)   I'm back (irgendwie) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 3:39 pm

Also hallo und so owo


Viele kennen mich ja noch irgendwo or so xDD


Ja gut..... Ich glaube ich bin schon dabei seit dem es Gegründet worden ist und ja ich will irgendwie helfen das es hier Aktiver wird, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht wieder ins Team kommen werde aber egal xD  Ja okay man merkt schon das ich irgendwie doof bin und ehm..... ja Hobbylos oder verrückt? Ja egal es merkt man irgendwann xD (lasst mich NIE alleine im Chat vor allem wenn mir langweilig is o-0)


Ja okay..... Ich glaube mehr muss ich nidd sagen or?


Lg Viel Name ^^
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com
Co. Admin
Schicksalssturm
Schicksalssturm
Motto : Tender lumplings everywhere! Live is no fun without a good scare!
Anzahl der Beiträge : 1090
erlegte Beute : 1284
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 24
Ort : Auf Deponia
I'm back (irgendwie) Empty
BeitragThema: Re: I'm back (irgendwie)   I'm back (irgendwie) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 4:55 pm

Ach, Cotton. Du lässt dich ja auch wieder blicken. ^^ Wir arbeiten bereits fleißig an allem und wenn die Grundsteine gelegt sind kann es auch schon losgehen mit dem Playen.

Aber da das Forum aktuell noch sehr inaktiv ist brauchen wir kein sonderlich großes Team.
Nach oben Nach unten
Chat-Moderator im Ruhestand
Wolkenhaar
Wolkenhaar
Motto : Niemand ist ohne Grund eiskalt
Anzahl der Beiträge : 283
erlegte Beute : 321
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Träumen.....
I'm back (irgendwie) Empty
BeitragThema: Re: I'm back (irgendwie)   I'm back (irgendwie) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 6:37 pm

Natürlich bin ich wieder da, warum wollte ich das denn nidd? owo
Lasst euch ruhig die Zeit die ihr braucht ^^




Das ist mir bewusst ^^ trotzdem werde ich wahrscheinlich nidd wieder ins Team kommen weil es gibt bestimmt andere die denn Job besser können als ich xDD
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte
I'm back (irgendwie) Empty
BeitragThema: Re: I'm back (irgendwie)   I'm back (irgendwie) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm back (irgendwie)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Allgemeines :: Willkommen!-