Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Hey!
Hallo Lieber Gast! Du bist noch nicht Angemeldet? Dann tue dies jetzt! Wir brauchen noch viele Mitglieder und viele Charakter im RPG, damit dieses Forum mal so Richtig Groß wird! Wenn du schon angemeldet bist, dann ..... dann ..... log dich ein xD
LG Team ♥️
Katzen der Berge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt einem der vier WüstenClans bei und werde teil dieser wunderbaren Welt!
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gifte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Silberblüte
Silberblüte
Motto : Nur der Schein trgt nie...!
Anzahl der Beiträge : 1210
erlegte Beute : 1551
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 22

Deine Katzen
Name/n:
Rang + Clan:
Gefährte + Junge:
Gifte Empty
BeitragThema: Gifte   Gifte Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:25 pm

Fingerhutsamen (engl. Foxglove Seeds) sind als gefährliche Medizin bekannt. Sie tragen ein unbekanntes Gift in sich und man kann nicht genau einschätzen, wie gefährlich sie sind. Sie können zwar dem Herz helfen, aber bei Überdosierung leicht zu Lähmung oder Herzversagen führen. Fingerhutsamen können mit Mohnsamen verwechselt werden. Fingerhutsamen werden von Gelbzahn erwähnt, als sie zu Rußpelz sagt: "Du bist eine Gefahr für den Clan! Du kannst eine Katze töten, wenn du Fingerhutsamen mit Mohnsamen verwechselst!"

MaiglöckchenGifte YH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D
Maiglöckchen (engl. Lilies of the valley) blühen im Mai und duften süß. Aus den Blüten entwickeln sich bis zum Herbst hellrote Beeren, die tödlich giftig sind.

SchierlingGifte YH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D
Schierling (engl. Hemlock) kann von unerfahrenen Heilern sehr leicht mit Kerbel verwechselt werden. Wird Schierling eingenommen, führt er zu Müdigkeit und einem tiefem Schlaf, in dem dann langsam das Herz zu schlagen aufhört.

StechpalmenbeerenGifte YH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D
Stechpalmenbeeren (engl. Holly berries) sind nicht so gefährlich wie Todesbeeren, aber für Junge immer noch tödlich. Sie kommen in Dämmerung vor, nachdem sich Blattsee mit Krähenfeder getroffen hat. Ampferschweif findet Blattsee unter einem Stechpalmenbusch. Blattsee sagt, dass sie Beeren sucht und Ampferschweif fragt: "Sind die nicht giftig?"

TodesbeerenGifte YH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D




Todesbeeren (Original: Deathbeeries) sind äußerst giftige rote Beeren, die bei den Zweibeinern als Beeren der Eibe bekannt sind. Der Stamm des eilenden Wassers nennt die Todesbeeren

Nachtsamen. Sie kommen zum ersten Mal in Geheimnis des Waldes vor, als Wolkenjunge, Feuerherz und Rußpfote im Wald Kräuter sammeln. Wolkenjunge findet Todesbeeren und will sie essen, aber Rußpfote wirft ihn um und erklärt ihm, dass er, wenn er diese Beeren gegessen hätte, jetzt tot sein würde. Am Ende desselben Buches benutzt Gelbzahn Todesbeeren, um Braunschweif zu töten. Ampferjunges stirbt beinnahe an Todesbeeren, als Dunkelstreif sie in Stunde der Finsternis mit diesen füttert. Zum Glück kann Rußpelz sie retten, weil sie ihr Schafgarbe gibt. In Mondschein werden sie eingesetzt, um Scharfzahn, einen Berglöwen, zu töten. Jedoch funktioniert das nicht, da er das mit Todesbeeren vollgestopfte Kaninchen ignoriert. Am Ende von Sonnenaufgang versucht Distelblatt ihre Mutter Blattsee damit umzubringen, dieser Versuch scheitert allerdings ebenfalls.

TollkirscheGifte YH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D
Tollkirschen (engl. Nightshade) sind sehr giftig, und können sogar den stärksten Krieger töten. Tollkirschen werden in Geheimnis des Waldes erwähnt, als Feuerherz und Rußpfote zusammen mit Wolkenjunge Kräuter sammeln. Wolkenjunge isst fast Todesbeeren, wird aber von Rußpfote gestoppt, bevor er sie sich in den Mund stecken kann. Als Wolkenjunge wieder etwas findet und Rußpfote auffordert, sich anzusehen, was er gefunden hat, sagt diese im Scherz zu Feuerherz "Vielleicht ist es diesmal ein tödliches Nachtschattengewächs".
Nach oben Nach unten
https://katzen-der-berge.forumieren.de/
 
Gifte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Berge :: Vor dem RPG :: Informationen-